22. Oktober 2013

BrunoPet

BrunoPet - ein Tierheim in Rumänien


In meiner Linkleiste oben seht ihr seit neustem BrunoPet.
Wenn ihr darauf klickt dann werdet ihr direkt auf die Seite von Freundeskreis BrunoPet weitergeleitet.BrunoPet hilft den Hunden in

Rumänien.Ihr könnt dort nicht nur viele hilfreiche Infos finden sondern auch Hunde adoptieren.
Ihr könnt mehr über den Verein erfahren, Spenden, oder auch Erfolge nachlesen von bereits glücklich vermittelten Hunden. Ein Besuch auf die Seiten des Freundeskreis BrunoPet lohnt sich in jedem Fall.
Helft mit, die armen Hunde in Rumänien zu retten.Seid Mensch , zeigt Herz. Ich freue mich wenn ihr ab und zu mal auf die Seite geht um zu sehen was es neues gibt. Und Bitte denkt immer daran, auch kleine Beträge wie etwa das gesammelte Kleingeld oder das Pfandgeld welches sich so ansammelt, kann Leben retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.