21. Oktober 2013

Kürbis Kunst






Ja bald ist Halloween oder Samhain wie ich auch gerne dazu sage :)
Und aus diesem Anlass haben meine Tochter und ich uns mal an zwei Kürbissen versucht.
Das ist das erstemal das wir das gemacht haben und wir hatten nicht das typische Werkzeug.
Trotzdem sind wir mächtig Stolz auf unsere beiden Ergebnisse.

Habt ihr auch welche gemacht? Zeigt doch mal her eure
Kürbisse.Vielleicht bekommen wir ja auch einige Anregungen für das nächste Jahr von euch.

Das sind die beiden dann wenn man das Licht aus hat.Leider sieht man bei dem Kürbiss meiner Tochter garnicht richtig das sie mit schwarzer Farbe noch etwas gemalt hat.Darum hier nochmal ein Bild wenn das Licht an ist.
Arghhh sind die nicht niedlich ???
lg eure Peddy :)


2 Kommentare:

  1. Eure Kürbisse sind richtig toll geworden.
    Und mit einem Teelicht wirkt das ganz sehr romantisch :).
    Ihr habt das super gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Kürbisse auch sehr.

    Ich freue mich, wenn ich Leute finde, die Halloween auch feiern bzw. wenigstens was Hübsches basteln. In diesem Sinne:

    Dir und deiner Tochter ein fröhliches Halloween bzw. Samhain!

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.