12. Juli 2016

Wo seid ihr ?

Hallo :(

Ich verliere langsam die Lust daran hier einen Blog zu machen. Irgendwie seid ihr nie da und schreibt auch nicht zurück.Die meisten Reaktionen kamen beim Couponing.
Zu dem Thema gibt es aber leider nix neues zu schreiben denn es ist eh immer das gleiche und dazu gibt es Tausende Seiten.

Was gibt es denn noch was euch interessiert ? Ich würde euch gerne besser unterhalten und auch auf eure Wünsche eingehen.
Dazu müsste ich aber wissen was euch bewegt.

Tiere ?
Hexerei/Magie ?
Religion ?
Games ?
Filme ?
Bücher ?
Hamburg ?

Das wären so die groben Ansätze die ich vorgeben möchte.
Was davon würde euch denn dazu bewegen mich öfter mal aufzusuchen ?

Falls ihr vollkommen andere Vorschläge habt, nur her damit.Ich werde mir dazu dann gerne ein wenig Wissen aneignen und euch damit hoffentlich unterhalten :)

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.